Select Page

Ingersheimer Niederlassungsleiter Roland Knödler scheidet nach 30 Jahren ZVG-Zugehörigkeit aus dem Berufsleben aus.

R_Knoedler

Ingersheimer Niederlassungsleiter Roland Knödler scheidet nach 30 Jahren ZVG-Zugehörigkeit aus dem Berufsleben aus.

R_Knoedler

Ingersheimer Niederlassungsleiter Roland Knödler scheidet nach 30 Jahren ZVG-Zugehörigkeit aus dem Berufsleben aus.

R_Knoedler

Stimmungsvolle Abschiedfeier für Roland Knödler

Eine Ära geht zu Ende.  Roland Knödler ging am 14.02.24 in den wohlverdienten Ruhestand. Als er vor fast genau 30 Jahren in das Unternehmen einstieg, war die Welt noch eine andere: Putztuchrollen und Falthandtücher wurden in D-Mark bezahlt, Henry Maske war Boxweltmeister und Google eine ferne Idee

In vielen Jahren bearbeitete Roland Knödler mit seinem Vertriebsteam das ganze südliche Deutschland und half so auch, den Standort in Ingersheim stetig auszubauen.

Doch nun kann er sich endlich um die lange zu kurz gekommenen Hobbys kümmern:
Harley - Fahrrad - Fußball.

Oder wie er selbst sagen würde:
Des kriegè mer no.

Roland Knödler 1993
Das Team 2024

Zentrale

Telefon: 02241 - 484 - 0
E-Mail Adresse: info@zvg-troisdorf.de

Produktsuche

Produktkategorien

Branchenlösungen

Neues von ZVG