Unsere Referenzen

Referenzen

Unser breit gefächertes Sortiment aus den unterschiedlichsten Produkten, findet Anwendung in zahlreichen Branchen. Wir besitzen ein Team aus erfahrenen Kundenberatern, welche Ihnen gerne dabei helfen, wirtschaftliche Lösungen für Ihr Unternehmen zusammen zu stellen.

Industrie
Gerade in Industriebetrieben ist effektives und effizientes Arbeiten besonders entscheidend. Hier muss ein Putztuch gründlich und robust sein, darf aber dennoch nicht hochpreisig sein. In Spezialbereichen wie der Feinmechanik, der Elektro- oder der Lebensmittelindustrie werden zudem weitere Anforderungen an das zu verwendende Material gestellt.
Handwerk
Im Handwerk ist gründliches Arbeiten in individualisierten Arbeitsbereichen maßgeblich. Der saubere Arbeitsbereich ist dafür genauso entscheidend wie die regelmäßige Hautreinigung und -pflege vor, während und nach der Handarbeit.
Pflegebereiche
In Pflegeeinrichtungen muss der Mensch im Mittelpunkt stehen. Um dies jederzeit zu gewährleisten, sollten alle erforderlichen Arbeitsabläufe für das Personal so effizient wie möglich gestaltet werden. Dabei ist es besonders wichtig, gründlich und hygienisch einwandfrei zu arbeiten.
Seuchenschutz
Im Seuchenschutz gilt es, die Ausbreitung von Pandemien zu stoppen. Erste Priorität muss dabei natürlich des Schutz des Schützers sein. Die Persönliche Schutzausrüstung des Helfers ist entscheidend, abgestimmt auf die jeweilige Art der zu bekämpfenden Verseuchung.
Chemiebranche
Im Chemiesektor ist eine zuverlässige Schutzausrüstung prioritär. Es gilt, den zu bearbeitenden Stoff vor Verunreinigungen zu schützen, viel wichtiger ist es aber, den Mitarbeiter vor dem direkten Kontakt mit schädlichen oder gar giftigen Stoffen zu bewahren.
Sanitärbereiche
Waschräume müssen mit Seifen-, Handtuch- und weiteren Spendern bestückt werden, um dem Nutzer den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Selbstverständlich gehört zu einem Spender auch die passende Befüllung – sei es die Handwaschlotion oder das hochwertige Falthandtuch. Auch die regelmäßige Reinigung des stark frequentierten Waschraums ist von immenser Bedeutung, um ein optimales Gesamtbild abzugeben.
KFZ Werkstätten
In KFZ-Werkstätten müssen Arbeitsbereich und Produkt sauber gehalten werden. Noch wichtiger ist allerdings, dass der Mitarbeiter gut arbeiten kann. Geeignete Schutzausrüstung ist hier genauso wichtig wie passenden Produkte für Hautschutz, -reinigung und -pflege.
Gastronomie
In der Gastronomie gibt es drei grundsätzlich unterschiedliche Einsatzbereiche: Küche, Gastraum und Waschraum. Für jeden dieser Bereiche sind spezielle Reinigungsmittel erforderlich. Während im Gastraum im Wesentlichen Produkte zur Oberflächenreinigung verwendet werden, kommen in der Küche und im stark beanspruchten Waschraum vielfach Reiniger für spezialisierte Anforderungen zum Einsatz.