A+A 2019

Besondere Produkt-Highlights auf der A+A

Am vergangenen Freitag ging die Leitmesse für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit in Düsseldorf zu Ende. Besucher aus aller Welt informierten sich über die neuesten Produkte, knüpften zahlreiche Kontakte und bahnten vielversprechende Aufträge an. Die aus allen Niederlassungen vertretenen Mitarbeiter der ZVG nutzten die Gelegenheit, die pünktlich zur Messe fertig gewordenen, Neuheiten zu präsentieren. So gehören zwar Shampoo-Haube und Feuchte Waschhandschuhe nicht zu den Kernbereichen der A+A, wurden aber immer wieder gerne vorgestellt.

ZVG präsentierte selbstverständlich auch ihre breite Palette an Produkten aus den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit: Vom Chemikalienschutzanzug über die neuen Atemschutzmasken bis hin zu Einweghandschuhen und Überziehschuhen durfte kein PSA-Produkt fehlen. Da sie zu den umsatzstärksten Artikeln im Sortiment gehören, fanden sich auf dem einladend gestalteten Stand natürlich auch Reinigungs- und Desinfektionstücher in vielfältigen Ausführungen.

„Das Messeteam ist erschöpft, aber zufrieden, und freut sich schon auf die A+A 2021“, wie Firmengründer Heinz G. Zimmermann die Messetage in Düsseldorf zusammenfasste.