Medica 2019

Erfolgreicher Neustart auf der Medica 2019

Nach mehrjähriger Abwesenheit war die ZVG in diesem Jahr erstmals wieder auf der Medica in Düsseldorf vertreten. Auf der Weltleitmesse für Medizinprodukte stellte das Team um Geschäftsführer Norbert Grundmann das inzwischen deutlich ausgeweitete zetMedica®-Programm für den Pflegebereich vor. Insbesondere die neu ins Sortiment aufgenommenen Feuchten Waschhandschuhe wie auch die Shampoo-Haube wurden dem interessierten Publikum präsentiert. Dazu gab es natürlich auch die Klassiker aus den anderen Produktbereichen des ZVG-Sortiments zu sehen: Einweg-Schutzanzüge, -Masken, -Hauben und -Handschuhe wie auch den Wiper Bowl® Safe & Clean in seinen Variationen.

Da die Medica von Ausstellern aus aller Welt extrem stark frequentiert wird, blieb dem Wiedereinsteiger ZVG in 2019 nur ein relativ kleiner Stand, um an diesem Messestandort wieder Präsenz zeigen zu können. Im kommenden Jahr wird das sicher ganz anders aussehen. Wir freuen uns schon auf 2020.